Montag, 8. Oktober 2007

mein Zimmer

My Room Mein Zimmer
my room is quite small Mein Schlafzimmer ist ziemlich klein
very big sehr groB
nice schon
comfortable bequem
not very tidy nicht sehr ordentlich
the walls are blue Die wande sind blau
the curtains are yellow Die Gardinen sind gelb
the carpet is green Die Teppich sind grun
purple lila
pink rosa
red rot
white weiB
colourful bunt
in my bedroom i have got in meinem Schlafzimmer habe ich
nice mirror einen sconen Spiegel
in my bedroon there is a in meinem Schlafzimmer gibt es
modern bedside table einen modernen Nachttisch
a yellow carpet einen gelben Teppich
a wardrobe einen Kleiderschrank
a desk eninen Schreibtisch
an alarm clock einen Wecker
a computer einen Computer
a T.V einen Fernseher
an old chest of drawers eine alter Kommode
a small stereo system eine kleine Stereoanlage
a red lamp eine rot Lampe
a new bed ein neues Bett
a nice radio ein schones Radio
lots of clothes viele Kleider
lots of cassettes viele Kassetten